Dr. med. Susan Ribeiro-Ritter Heidelberg KJP-Praxis - Willkommen

Praxis Dr. med. Susan Ribeiro-Ritter
Ärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Dossenheimer Landstraße 40
69121 Heidelberg

Tel.: 06221/40 49 688
Fax.: 06221/40 49 689

E-Mail: info@kjp-praxis-heidelberg.de
Internet: www.kjp-praxis-heidelberg.de

Herzlich willkommen

auf der Seite der Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie- und Psychotherapie von Dr. Susan Ribeiro-Ritter.

Als Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie- und Psychotherapie mit verhaltenstherapeutischem und familientherapeutischem Hintergrund biete ich Diagnostik und Behandlung von Kindern und Jugendlichen bis zum 21. Lebensjahr an. Dies umfasst auch die Beratung der Bezugspersonen.

Das Behandlungsspektrum umfasst alle kinder- und jugendpsychiatrischen Krankheitsbilder wie z. B. ADHS, Depressionen, Ängste, Schulleistungsprobleme, Essstörungen, Ticstörungen, Schlafstörungen, Anpassungsstörungen und vieles mehr.

Nach telefonischer Anmeldung findet zunächst ein Erstgespräch statt. Danach erfolgt ggf. eine testpsychologische Untersuchung sowie die Besprechung der weiteren Unterstützung und Behandlung. Ich habe eine Zulassung für alle gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen.

Mit in der Praxisgemeinschaft arbeitet die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Susanne Gauglitz.

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Sprechzeiten Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Telefonzeiten: Mo + Do 13:30-14:00, Mi 11:00-12:00

Ich freue mich auf Ihren Besuch